Anmeldedatum: 05.12.2005 Beiträge: 3860 Wohnort: Baden, nahe bei Karlsruhe
beide krank Verfasst am: 22.05.2007, 10:00
Felix ist seit Freitag letzter Woche krank. Er ist wahnsinnig erkältet, fürchterlich verschleimt und hatte auch Fieber. Gestern kam Corinna von der Schule nach Hause und sah aus wie ein Häufchen Elend. Sie hat den restlichen Tag fas komplett verschlafen, momentan liegen beide noch im Bett. Ich hatte vorgestern Abend Kopfauah, gestern den ganzen Tag über und hoffe schwer, dass es mich nicht auch noch dahinstreckt. Kann mir das momentan nicht erlauben. Habe am Donnerstag nochmal einen großen Arbeitseinsatz, zudem wollen wir demnächst in Urlaub fahren. Drückt uns bitte mal dolle die Daumen, dass bis zum Wochenende alle wieder fit sind. _________________ <font> __________
<font> <font> Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. </font> </font> </font>
herz1971 Mistress
Verfasst am: 22.05.2007, 10:42
Ich drücke euch alle
Und Gute Besserung für die lieben Kleinen. _________________
Ich drücke ganz feste mit !
Ich wünsche euch allen gute Besserung ! _________________
moni Mistress
Verfasst am: 22.05.2007, 18:31
Gute Besserung und Daumendrück. _________________
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt - jeden Tag schaffen es einige Menschen mühelos aufrecht drunter durch zu gehen!..
Dir und deinen Kindern gute Besserung, auch ich drücke die Daumen , das ihr bis zum Wochenede wieder fit seid! _________________ Man wird alt, wenn die Leute anfangen zu sagen,dass man jung aussieht.
Ach, du liebe Zeit...
Daran kann ich mich noch lebhaft erinnern,
dass die Kinder ausgerechnet dann erkrankten,
wenn man was vor hatte.
Wünsch euch allen gute Besserung und einen
erholsamen Urlaub _________________ Heute schon getratscht ? Ja !
Anmeldedatum: 05.12.2005 Beiträge: 3860 Wohnort: Baden, nahe bei Karlsruhe
Verfasst am: 22.05.2007, 21:20
mich hat's zum Glück noch nicht erwischt, danke für eure guten Wünsche! _________________ <font> __________
<font> <font> Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. </font> </font> </font>