Tantentratsch Forum

Tantentratsch Forum
Alles über Kochen, Rezepte, Haushalt und Kinder

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tantentratsch Forum Foren-Übersicht -> Das hat mich gefreut !
Autor
Nachricht
May
Mistress
Mistress

Dein Freund und Helfer...
Verfasst am: 06.05.2008, 06:46

Gestern war ich bei meinen Eltern und auf dem Heimweg ist mir etwas passiert,was meine Familie mir des öfteren schon profhezeit hatte.
Ich fahre die sehr lange gerade Strasse immer sehr zügig.Bei guten Wetter versteht sich.
So auch gestern...die Strasse lädt auch dazu ein... 140 kmh oder etwas mehr auf der Lanstrasse.
Ist ansich auch nicht soooo schnell...finde ich.
Am Ende der Geraden kommt eine scharfe Kurve an der man dann wirklich fast in den zweiten Gang runter muss.Die Ecke kenne ich gut.
In der Kurve steht doch ein blau/weißes Auto was ich nicht früh genug gesehen habe.
In dem Auto saßen zwei Männer,der eine hatte eine Kelle und bat mich anzuhalten
In Sekundenschnelle ging mir durch den Kopf,das ich die nächsten 4 Wochen wohl Fussgänger werde.
Da habe ich ganz lieb und schuldbewußt geguckt.
Nachdem er meinen Führerschein kontrolliert hat und ich ganz dumm gefragt habe,wieviel ich denn dort fahren dürfte, hat er mir freundlich erklärt...auf Landstrassen immer 100 kmh.
Auf meine Frage, was mich das jetzt kosten würde, antwortete er mir.Ich solle in Zukunft darauf achten und dies sei nur eine mündliche Verwarnung.
Ich hätte in dem Moment den guten Mann um den Hals fallen können.Was war ich erleichtert.
Habe selbstverständlich Besserung gelobt

Großtante
Mistress
Mistress

Verfasst am: 06.05.2008, 06:52

Na siehst du, da kommen ja schon die ersten Sonnenstrahlen in dein Leben! Super. Kein unnötig Geld ausgeben für ne Strafe, kein Busfahren oder laufen.

Ich freu mich für dich. So ein Glück hat man echt nicht oft.
Astrein, ich gönn dir das.

Schnuddel
Mistress
Mistress

Verfasst am: 06.05.2008, 07:52

dito !
Vielleicht solltest du diesen Blick öfters aufsetzen ????

Ich freu mich für dich

suppy
Mistress
Mistress

Verfasst am: 08.05.2008, 08:20

Jo solch freundliche Polenten gibt es noch
ich glaub , den hätt ich abgeknutscht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tantentratsch Forum Foren-Übersicht -> Das hat mich gefreut !

[ Time: 0.2466s ][ Queries: 102 (0.0165s) ][ GZIP on - Debug on ]