Tantentratsch Forum

Tantentratsch Forum
Alles über Kochen, Rezepte, Haushalt und Kinder

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tantentratsch Forum Foren-Übersicht -> Für die Seele/Wellness
Autor
Nachricht
Nane
Mistress
Mistress

Verfasst am: 24.06.2007, 00:41

daniel, darf ich dich vielleicht noch einmal was fragen zum thema roter umschlag? ich weiß, ist ja eigentlich schon abgehandelt , aber ich hab nun endlich rote umschläge bekommen (von jemand, der finanziell sehr gut gestellt ist, ist doch auch gleich positiv, oder *g*), aber gleich zwei verschiedene sorten...

einmal hab ich etwas dunkelrotere, längliche umschläge, wo die klappe auf der rückseite nen selbstklebestreifen drauf hat (sprich man muß den plastikstreifen abziehen und kann dann zukleben)

zum anderen in hellerem, leuchtenderem orange-ähnlichem rot so etwas weniger lange aber höhere umschläge, die man zum zukleben selber "befeuchten" muß.

nun meine fragen dazu:

welche sorte ist denn nun besser geeignet?

und soll der umschlag zugeklebt werden, eingesteckt, oder einfach nur zugeklappt?

hoffe ich nerv dich nicht mit der nochmaligen fragerei

herz1971
Mistress
Mistress

Verfasst am: 24.06.2007, 11:30

@Daniel Danke für die Information
ich bin ein Skorpion das ist wohl beim Feng Shui auch ein Wasserzeichen?

daniel
Mistress
Mistress

Verfasst am: 24.06.2007, 15:20

@ Nane: Ein kräftiges Rot, egal was für ein Format. Ich hab ihn zugeklebt, denke mir, dass die Münzen und damit der Reichtum nicht gleich wieder rausfallen . Ehrlich, ich weiss es nicht.

@ herz: Im Chinesischen ist das Geburtsjahr maßgebend. Das Mondjahr wechselt immer Ende Februar. Es gibt Tabellen und Bücher, wo man das nachschauen kann. Das entsprechende Element dazu kann ich Dir sagen oder vielleicht steht das auch im Internet. Denke schon.

Nane
Mistress
Mistress

Verfasst am: 24.06.2007, 18:48

oki, dann weiß ich bescheid .

, liebe daniel!

herz1971
Mistress
Mistress

Verfasst am: 25.06.2007, 20:14

Ah ja stimmt, ich bin entweder eine Ratte oder ein Schwein jedenfalls nicht so ein liebliches Tier. Ich schaue mal nach
Danke!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tantentratsch Forum Foren-Übersicht -> Für die Seele/Wellness Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

[ Time: 0.3865s ][ Queries: 111 (0.1246s) ][ GZIP on - Debug on ]