also moni, die himmelsrichtung ist südosten oder? kann ich von hier aus nicht genau sagen, da ich bei einer richtigen beratung immer mit dem kompass arbeite. wichtig ist das element deines sohnes. also, wenn du interesse hast, dann gib mir doch bitte sein geburtsdatum.
du kannst die himmelsrichtungen hernehmen oder das bagua, ich mach das mit beiden dingen. _________________
moni Mistress
Verfasst am: 08.06.2007, 21:15
ich kann dir leider keine PN schicken, Daniel _________________
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt - jeden Tag schaffen es einige Menschen mühelos aufrecht drunter durch zu gehen!..
daniel Mistress
Verfasst am: 08.06.2007, 22:15
wieso? kein vertrauen?
ok, ich schätze, martin liegt im reichtum. da ist nicht nur der materielle reichtum gemeint, sondern auch der innere.
ich glaube, ich habe meine email adresse hinterlegt. melde dich doch bitte, gerade dir würde ich gerne auf die sprünge helfen. du wirst es erleben, es gibt auch andere wege.
ich traue mich fast nicht, das jetzt so wegzuschicken, aber ich machs einfach.
moni Mistress
Verfasst am: 08.06.2007, 22:28
Quote:daniel schrieb am 08.06.2007 22:15
wieso? kein vertrauen?
ok, ich schätze, martin liegt im reichtum. da ist nicht nur der materielle reichtum gemeint, sondern auch der innere.
ich glaube, ich habe meine email adresse hinterlegt. melde dich doch bitte, gerade dir würde ich gerne auf die sprünge helfen. du wirst es erleben, es gibt auch andere wege.
ich traue mich fast nicht, das jetzt so wegzuschicken, aber ich machs einfach.
Schau mal in deinem Profil. Du hast die PN-Funktion wahrscheinlich nicht aktiviert. Es ist von den Einstellungen her nicht möglich, dir eine PN zu schicken. _________________
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt - jeden Tag schaffen es einige Menschen mühelos aufrecht drunter durch zu gehen!..
daniel Mistress
Verfasst am: 08.06.2007, 22:40
hab grade geschaut, kann nichts feststellen. email-adresse ist hinterlegt und ich weiss nicht. HILFE
moni Mistress
Verfasst am: 08.06.2007, 22:45
ins Profil, dann auf Optionen editieren. Dort sollte ein Häkchen bei: Kurznachrichten aktivieren sein. _________________
Nane Mistress
Verfasst am: 09.06.2007, 05:01
das mit dem umschlag würd ich ja auch gern mal probieren... hab mal irgendwann was gelesen mit drei münzen in einen blumentopf in die linke ecke hinter der wohnzimmertür, aber dein tip spricht mich gefühlsmäßig irgendwie wesentlich mehr an, daniel
wüßt nur noch gerne, wie das ist wenn man zur miete wohnt... zählt dann die haustür oder die eigene wohnungstür? die geht nämlich im rechten winkel vom hausflur ab.
und was für münzen sollen das sein, cent, euro? und den umschlag wahrscheinlich nicht zukleben, oder? naja, und nach dem spiegel gegenüber der wohnungstür wag ich schon gar nicht zu fragen
wie auch immer, jedenfalls find ich das total lieb von dir, daniel, daß du den tip hergibst und erklärst usw., danke!! _________________ herzliche grüße, nane
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.06.2007, 07:37
Daniel, jetzt habe ich es verstanden.
Ich denke, dass mein Reichtum mein Leben ist und wie ich es gestalte.
Mir geht es gut und ich bin zufrieden und habe mein Leben fest im Griff.
Bin gesund und hoffe, dass es mir weiterhin so gut geht und ich keine Sorgen habe.
Nuuuurrrrr, ein klein wenig mehr auf dem Konto wäre nicht schlecht. Aber innerer Reichtum ist ja auch nicht so schlecht.
Ich denke mal, Geld hat Niemand genug.
Von der Haustür aus links hinten. Okay. Da sollen jetzt die Münzen hin, auch wenns nicht Südosten ist????
daniel Mistress
Verfasst am: 09.06.2007, 08:24
Sorry, ganz wichtig: Es müssen vier Münzen sein. Hab mich verschrieben.Vier deshalb, weil der Reichtum im Bagua, Zone 4 liegt. Es können ganz normale Münzen sein, aber lauter gleiche. Also z.B. 2 Euro-Stücke.
daniel Mistress
Verfasst am: 09.06.2007, 08:29
Nochmal, man schaut immer in das Haus/Wohnung rein. Ausschlaggebend ist die Wohnungstüre. Bei einer gemieteten Wohnung z.B. im 3. Stock ist die Wohnungstüre maßgebend. Wenn eine Treppe in das obere Geschoss führt ist dort wo man die Treppe raufkommt wichtig. Immer überlegen, wie schaut man in den entsprechenden Bereich rein.
Wenn der Südosten nicht mit der linken hinteren Ecke (Raum) übereinstimmt, ist das nicht so schlimm. Man hat ja in jedem Raum die Himmelsrichtungen. Schaut mal den Grundriss Eurer Wohnung an. Außerdem kann jedes Zimmer in der linken hinteren Ecke gestärkt werden, wer mag und denkt, er brauchts.
Find ich ja voll interessant.
Aber jetzt noch mal für die ganz doofen.
Leg ich die 4 Münzen jetz hinten links hin, oder such ich südosten.
Dann ist es aber doch schon nicht mehr dasselbe, oder?
Entweder hinten links, oder Südosten???
Man ist das kompilziert
daniel Mistress
Verfasst am: 09.06.2007, 08:38
Such Dir den Südosten und lege dort das Kouvert hin.
Ganz oft stimmt das nicht mit der Zone Reichtum überein. Drum bauen die Chinesen ihre Häuser ja auch anders;-))
Wie schon gesagt, kannst Du jeden Raum in dieser Zone (links hinten) aktivieren. Du teilst ein Haus/Wohnung/Raum in neun Zonen ein. Die linke hintere Zone ist der Reichtum.
Nane Mistress
Verfasst am: 09.06.2007, 13:14
ich glaub ich muß auch nochmal fragen
also wenn ich bei uns in der wohnungstür stehe und in die wohnung reinschaue, hab ich im rücken osten, in blickrichtung westen. linke hintere ecke der wohnung wäre dann im westen (oder südwesten), ich müsst auf sohnis kleiderschrank den umschlag ablegen.
wie ist das mit den einzelnen zimmern, gilt da auch immer noch die wohnungstür oder dann die jeweilige zimmertür? die linke hintere ecke vom wohnzimmer (da geht’s nach der wohnungstür gleich links rein) z.b. wäre nämlich osten bzw. südosten
_________________ herzliche grüße, nane
daniel Mistress
Verfasst am: 09.06.2007, 14:51
Große Richtung: Wohnungstüre
Jedes Zimmer von dort, wo man reinkommt. Partnerschaft ist z.B. rechts
herz1971 Mistress
Verfasst am: 09.06.2007, 21:39
Aha, und wieviel Zonen gibt es überhaupt und wofür stehen sie? _________________
Nane Mistress
Verfasst am: 09.06.2007, 23:19
oki, dann werd ich mal mein glück versuchen. will ja gar nicht reich werden, aber ein bißchen mehr geld wär wirklich nicht schlecht
_________________ herzliche grüße, nane
May Mistress
Verfasst am: 10.06.2007, 08:27
Ich hab mir jetzt zwei rote Briefumschläge besorgt.
Außerdem habe ich auch zweimal identische 4 Münzen.
( einmal für die Wohnung und einmal fürs Geschäft )
Muß ich den Umschlag zukleben?
warum sollen die Umschläge eine rote Farbe haben?
Das Thema interessiert mich mächtig. _________________ Suche nicht nach Fehlern, das kostet Zeit.... finde die Lösungen
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.06.2007, 10:55
Ich werde mir mal ein Buch aus der Bücherei besorgen.
Ich hab jetzt mal genau überlegt und festgestellt das die hintere linke Ecke bei mir doch tatsächlich südosten ist!!!!
Hurra, leg ich nachher sofort nen Umschlag hin, sofern ich noch einen roten finde.
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.06.2007, 11:54
Tantchen bei mir auch und ich habe auch einen roten Umschlag (ich hatte noch welche von Jans Geburtsanzeige, ich hoffe, sie sind nicht zu alt) mit 2 Eurostücken hingelegt.
Also jetzt warte ich mal!!!!
Tantchen, was ist, wenn die hintere Ecke der
Nordosten ist, dort ist es bei einer Bekannten,
darf mans trotzdem hinlegen.
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 10.06.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Ihr werdet sehen und auch feststellen. Der Südosten ist optimal, in jedem Zimmer oder der Wohnung. Und dann auch noch der linke hintere Teil der Wohnung oder des Hauses.
Es gibt 9 Bereiche/Zonen. Wissen, Gesundheit, Reichtum, Lebensziel. Partnerschaft, Zukunft, Gute Freunde, Karriere und in der Mitte die Eigene Mitte (Erde)
daniel Mistress
Verfasst am: 10.06.2007, 13:38
Das ist wunderbar: für zuhause 4 gleiche Münzen in einem roten Umschlag und fürs Geschäft das gleiche. Rot deshalb, da der Süden mit Rot und Feuer und in Verbindung noch mit Grün (z.B. einen Geldbaum, Fettpflanze, rote Kugel oder so) richtig gut wirkt. Die Münzen ergeben Metall und damit eine richtig gute Kombination. Man sollte natürlich auch noch auf Eure Zeichen schauen. Ihr habt mich ja nicht richtig für voll genommen, gell! _________________
Aber sicher doch, ich schon...
Find ich richtig spannend
Südosten stimmt...
dort sitzt mein geliebter Mann an seinem Schreibtisch,
meine Kinder und ich thronen dort in einer
Bildergalerie
roten Umschlag hab ich auch....
nun noch vier Münzen....
Was soll dann eigentlich passieren?
Darf den Umschlag niemand sehen?
Soll ich ihn in die Schublade legen?
dürfen sich die Münzen berühren?