Hamam Verfasst am: 24.09.2006, 21:58
Hat von Euch wer Erfahrung mit Hamam? Ich möchte es gerne gleich im Urlaub machen, man sagte mir, eine Türkin, daß das ganz gut für die Haut sei. Ich hab darüber keine Ahnung _________________
suppy Mistress
Verfasst am: 24.09.2006, 22:01
Hmm ist das nicht ne Sauna _________________
zirberl Mistress
Verfasst am: 24.09.2006, 22:25
Mmh ich glaub so was wie Peeling _________________
schau mal,das habe ich gefunden. _________________ Suche nicht nach Fehlern, das kostet Zeit.... finde die Lösungen
Anonymous Gast
Verfasst am: 25.09.2006, 12:51
Zirbel ich habs in der Türkei genossen und in den Stuttgarter Schwabenquellen.
Einfach traumhaft.
Du liegst auf der Liege und ein Bademeister reibt dich mit Schaum ein und massiert dich mit einer sanften Bürste oder Schwamm. Danach wirst du mit einem lauwarmem Wasserstrahl abgespritzt. Ich fand es herrlich und hatte danach eine wunderbare Haut.
Ist realtiv teuer, aber es lohnt.
Probiers, du wirst es immer wieder tun!!
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 25.09.2006, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Zirbel, das musst du unbedingt mitmachen. Bei mir war der Masseur nicht ganz so zaghaft und hat mich richtig geschrubbt, aber du fühlst dich hinterher super _________________ Liebe Grüße von Happy
Ich bin mir SICHER Zirbel wird es machen. Die liebt sowas doch auch
moni Mistress
Verfasst am: 25.09.2006, 23:26
das will ich auch machen. Kann mir das guuuuut vorstellen. _________________
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt - jeden Tag schaffen es einige Menschen mühelos aufrecht drunter durch zu gehen!..
ich wäre auch dabei, sofort. Hier in der Nähe kann man das machen lassen, aber leider ist es sauteuer und dann verkneif ich mir das lieber _________________ Liebe Grüße von Happy
Anonymous Gast
Verfasst am: 26.09.2006, 22:48
Im Ludwigsburger Stadionbad wird zur Zeit eine neue Saunalandschaft gebaut. Sie wird wohl ziemlich gut werden, vielleicht ist doch auch Hamam, schaun mer mal.
In den Schwabenquellen ist mir das auch zu teuer. Aber vielleicht schenkt mir Günter das mal???
Güüüünnnnttthhheeeeeer das war der Wink mit dem Zaunpfahl (oder eher mit dem ganzen Wald) _________________ Liebe Grüße von Happy
moni Mistress
Verfasst am: 26.09.2006, 22:58
GÜNTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
ob er es jetzt hört? _________________
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt - jeden Tag schaffen es einige Menschen mühelos aufrecht drunter durch zu gehen!..
Hab das auch mal in der Türkei mitgemacht.
War wirklich toll. War mit meinem Mann
zusammen dran. Mein, ich möchte sagen,
Behandler war sicher schwul, wahnsinnig
liebevoll und es war mir überhaupt nicht
peinlich. Die Haare wusch er fast zärtlich.
War traumhaft. Hab es leider erst am Ende
des Urlaubs gemacht, sonst hätte ich es
wiederholt. .....schwärm........... _________________ Heute schon getratscht ? Ja !