Tantentratsch Forum

Tantentratsch Forum
Alles über Kochen, Rezepte, Haushalt und Kinder

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tantentratsch Forum Foren-Übersicht -> Lustiges und Kurioses
Autor
Nachricht
Schnuddel
Mistress
Mistress

Knöllchen
Verfasst am: 31.08.2008, 12:09

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 3Minuten im Laden drin und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur grad beim Bäcker." Sie ignorierte mich und schrieb weiter. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:" Hallo? Sind Sie taub, ich war nur grad beim Bäcker! "Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!" So langsam ging mir das auf den Zeiger...Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hin stecken konnte. Da wurd die auf einmal stinkig und faselte etwas von Anzeige und so. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann von dannen. Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß da...aber ich glaube, es war dein Auto!

Ossi Oma
Mistress
Mistress

Verfasst am: 31.08.2008, 12:31

Wenn wir wüßten wie kurz das Leben ist, wir würden uns gegenseitig mehr Freude machen

suppy
Mistress
Mistress

Verfasst am: 31.08.2008, 18:20

Großtante
Mistress
Mistress

Verfasst am: 31.08.2008, 19:12

Pinoccio
Ganz Neu
Ganz Neu

Verfasst am: 25.11.2008, 21:51

Neee, war meins, grins laufe jetzt auch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tantentratsch Forum Foren-Übersicht -> Lustiges und Kurioses

[ Time: 0.2859s ][ Queries: 106 (0.0283s) ][ GZIP on - Debug on ]