Mach ich.
Der Schnupfen ist immer noch so arg. Es läuft und läuft und läuft.
Husten ist auch dazugekommen.
Morgen und übermorgen darf er zuhause bleiben.
Morgen früh werd ich ihn mal fragen ob er in den KIGA will, oder lieber freimachen!
Wir der glücklich sein.
Heute morgen war er wieder tottraurig als ich ihn abgeliefert habe
Sonnenblume Mistress
Verfasst am: 01.02.2007, 06:25
Och der arme Kleine............da ist man als mutter ganz schön hin und her gerissen. War bei mir auch so.
Trotzdem recht gute Besserung für den kleinen Schatz.
wo ist denn hier die Krankenstation? _________________
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt - jeden Tag schaffen es einige Menschen mühelos aufrecht drunter durch zu gehen!..
ach Menno, der arme Pimpfi. Geht er immer nich so ungern in den KiGa? Ich hatte gehofft, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Nimue auch deinem Kind recht gute Besserung _________________ Liebe Grüße von Happy
Er geht schon lieber hin, gar keine Frage. Manchmal sogar gerne.
Aber trotzdem ist er froh wenn er nicht hinmuss.
Und manchmal hat er auch noch Tage da weint er.
da kommt man sich immer so schlecht vor, als ob man die Kinder abschiebt. Und man kann es halt nicht ändern. Fühle mit euch _________________ Liebe Grüße von Happy
Ja, das stimmt, mir bricht jedesmal das Herz, wenn er so traurig da auf der Fensterbank sitzt.
Dann denk ich auch, nur weil du los willst, um paar Euronen mehr zu haben, sitzt da das kleine Männlein traurig auf der Fensterbank.
Aber dann denk ich auch, selbst wenn ich zuhause wär, könnte ich ihn nicht jdesmal wieder mitnehmen.
moni Mistress
Verfasst am: 02.02.2007, 18:59
wenn er mal in die Schule geht, kannst du ihn ja auch nicht wieder mitnehmen _________________
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt - jeden Tag schaffen es einige Menschen mühelos aufrecht drunter durch zu gehen!..
Eben. Denk ich mir auch. Das Leben ist schon hart...
moni Mistress
Verfasst am: 02.02.2007, 20:00
jo _________________
zirberl Mistress
Verfasst am: 02.02.2007, 21:03
natürlich auch für Pimpfi, ich kenn das ,sie tun einem wirklich leid, wenn man dann auch noch arbeiten muß. Mit den Gedanken ist man immer bei seinem Schatz. _________________