Ja wenn der Salat noch ganz klein ist, dann picken die Vögel dran rum. Dann kann es sein, dass der Salat kaputt geht. _________________ Eine Welt wo so viel gelacht wird,
kann so schlecht nicht sein.
Fr.Th.Vischer
suppy Mistress
Verfasst am: 12.06.2006, 08:06
Stell mich als Vogelscheuche hin, da kommt kein
Vögelchen mehr _________________
Och was niedlich
Jetzt mußt du ja doch ins Geschäft und welche kaufen
Oder wird die geteit? Aber immerhin was _________________
Wenn die Ausnahme die Regel bestätigt,
muß die Regel Ausnahmen haben
die hat ja noch Welpenschutz wie süßßßß _________________ Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Phantasie.
Lauren Bacall (*1924), amerik. Schauspielerin,
moni Mistress
Verfasst am: 01.08.2006, 00:18
ist das nicht jedesmal die selbe Pflanze?? _________________
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt - jeden Tag schaffen es einige Menschen mühelos aufrecht drunter durch zu gehen!..
Der Topf ist zu klein für eine Tomatenpflanze.
Eine Tomatenpflanze braucht zum wachsen am Besten einen Topf mit mindestens 10 Litern Inhalt. Noch besser in den Garten pflanzen. Dann kann die Tomate ihre feinen Wurzeln in der Erde ausbreiten. So wächst sie nur soweit sie Platz im Topf hat.
Das ist wie mit Fischen im Aquarium. Die passen sich der Grösse des Beckens an und bleiben in einem Kleinen eben auch klein.
Sowas hatte ich noch nie nur eine Tomate ander Pflanze.
Maria Mistress
Verfasst am: 04.08.2006, 14:18
@Großtante
IIch habe einen 10 l Eimer genommen, die Tomaten müssen nur noch rot werden. _________________ Eine Welt wo so viel gelacht wird,
kann so schlecht nicht sein.
Fr.Th.Vischer
Jahrelang hatte ich die auch, wunderschöne, dann kam die weiße Fliege, und dann zwei Jahre hintereinander schwarze Blätter. Nun bin ich es leid und pflege keine mehr. Beneidenswert sehen die aus. _________________ Heute schon getratscht ? Ja !